Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am Samstag um 8 Uhr ist ein 21-jähriger Wolnzacher aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat mehrere Verkehrszeichen umgefahren. Es entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Mainburg: Diebstahl aus Handtasche

Am Samstag um 2.30 Uhr wurde einer 33-jährigen Mainburgerin im "Rockcafe Sowieso" in Mainburg aus der Handtasche ein Mobiltelefon, Ausweispapiere und Bargeld gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf circa 510 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 zu melden.

Mainburg: Körperverletzung

Am Sonntag um 0.15 Uhr ist es im "Rockcafe Sowieso" zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 33-jährigen Mainburger, der Gäste anpöbelte, und dem Sicherheitsdienst gekommen. Der 33-Jährige wurde aufgrund seiner Aggressivität aus dem Lokal verwiesen. Hierbei wurden beide Sicherheitsbeamten leicht verletzt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.