Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Von Polizei

Siegenburg: Auto überschlägt sich im Graben

Am Samstag gegen 9.30 Uhr befuhr eine 18-jährige Siegenburgerin mit ihrem Pkw die Bundesstraße B299 von Neustadt a.d. Donau in Richtung Landshut. Bei der Abfahrt nach Siegenburg kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Graben. Die Pkw Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Biburg: Mehrere Kisten Leergut gestohlen

Im Zeitraum von Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 14.30 Uhr, wurden durch einen unbekannten Täter, von einem Firmengelände in Biburg ca. 40 Kisten Leergut entwendet. Es entstand ein Diebstahlschaden von ca. 180,- Euro. Hinweise nimmt die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330 entgegen.

Mainburg: Handtasche gestohlen

Die 20-jährige Geschädigte befand sich am Samstag gegen 2.15 Uhr in einer Diskothek in Mainburg. Im Gedränge wurde ihr durch einen unbekannten Täter die Handtasche samt Inhalt entwendet. Hinweise auf einen Täter konnte die Geschädigte nicht angeben. Hinweise nimmt die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330 entgegen.

Bad Abbach: Auto kracht gegen Mittelleitplanke

Am Samstag gegen 16.20 Uhr befuhr eine 21-jährige Frau aus den östlichen Landkreis Kelheim die Bundesstraße B15n von Regensburg in Richtung Schierling. Aufgrund eines Fahrfehlers lenkte die 21-Jährige ihren Pkw, in der Auffahrt zu Bundesstraße, gegen die Mittelleitplanke aus Beton. Hierbei Entstand am Pkw ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Die Leitplanke wurde nicht beschädigt. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt.