Von der Fahrbahn abgekommen

Motorradfahrer wird bei Unfall nahe Aham schwer verletzt


Ein 54-jähriger Motorradfahrer kam nach einem Fahrfehler von der Fahrbahn ab und wurde schwer verletzt. (Symbolbild)

Ein 54-jähriger Motorradfahrer kam nach einem Fahrfehler von der Fahrbahn ab und wurde schwer verletzt. (Symbolbild) 

Am Dienstag gegen 18.30 Uhr ist ein 54-Jähriger bei einem Unfall nahe Aham schwer verletzt worden. Ursache des Unfalls war laut Polizei ein Fahrfehler. 

Der 54-Jährige war mit seinem Kraftrad, Ducati, auf der Staatsstraße 2045 von Wendelskirchen in Fahrtrichtung Aham unterwegs, als er auf Höhe Erling aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn abkam und nach circa 40 Metern im angrenzenden Maisfeld zum Stillstand kam.

Der Kradfahrer wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von circa 3.000 Euro.