Landshuter im Wolfsburg-Kader

Glücksgefühle für Julian Justvan

Landshuter ist in den BL-Kader des VfL Wolfsburg aufgerückt - und brennt auf sein Debüt im "Oberhaus"


DIE ZEIT IST REIF: VfL-Cheftrainer Oliver Glasner (rechts) beschäftigt sich schon länger mit Julian Justvan, wie das Bild aus der Winterpause zeigt. Nun könnte sich für den gebürtigen Landshuter bald ein Traum erfüllen - die Premiere in der Fußball-Bundesliga.

DIE ZEIT IST REIF: VfL-Cheftrainer Oliver Glasner (rechts) beschäftigt sich schon länger mit Julian Justvan, wie das Bild aus der Winterpause zeigt. Nun könnte sich für den gebürtigen Landshuter bald ein Traum erfüllen - die Premiere in der Fußball-Bundesliga.

Vermummt saß er in Arbeitskleidung auf der Tribüne. Und hätte trotzdem wohl kaum glücklicher sein können. So ist zumindest sein Story-Beitrag auf Instagram zu interpretieren. In seiner persönlichen, ganz realen Erfolgsstory schrieb der 22-jährige Julian Justvan am vorigen Wochenende ein weiteres Kapitel: Der gebürtige Landshuter stand erstmals im Bundesliga-Kader des VfL Wolfsburg. Zum Einsatz kam er beim 2:1-Last-Minute-Sieg gegen den FC Augsburg zwar nicht. Doch die Premiere im "Oberhaus" könnte demnächst über die Bühne gehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat