Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Weihenstephan: Unfallflucht

In der Zeit von Montag, 16 Uhr, bis Dienstag, 15 Uhr, wurde ein Gartenzaun in der Ergoldinger Str. 2 in Weihenstephan von einem unbekannten Auto angefahren. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachteten werden gebeten, sich bei der PI Rottenburg unter Tel. 08781/9414-0 zu melden.

Ergoldsbach: Unfallflucht

Am Dienstag, in der Zeit von 10 Uhr bis 11 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Laster die Dachrinne und eine Steinmauer eines Anwesens in der Riegelstraße 3 in Ergoldsbach. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 800 Euro zu kümmern.

Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet und kann nähere Angaben zum Lkw machen? Hinweise nimmt die PI Rottenburg unter Tel. 08781/9414-0 entgegen.