Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Rottenburg


Von Polizei

Rottenburg: Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Samstag, gegen 17.40 Uhr fuhren zwei Rottenburger mit ihren Autos auf der Staatsstraße von Rottenburg nach Inkofen. Auf Höhe Unterotterbach wollte der Vorausfahrende nach links abbiegen. Der nachfolgende Fahrer übersah dies und fuhr von hinten auf. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 19.000 Euro.

Ergoldsbach: Sachbeschädigung

In der Zeit von Mittwoch, 0 Uhr, bis Samstag, 9 Uhr beschädigten bislang unbekannte Täter einen roten Toyota. Der Wagen war zur Tatzeit im Ortsteil Prinkofen abgestellt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei in Rottenburg/L. unter Tel. 08781/9414-0.

Hohenthann: Unbekannte verkratzen Auto

In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigten bislang unbekannte Täter einen blauen BMW der 3-er Serie. Der Wagen war in der Buchenstraße abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg/L. unter Tel. 08781/9414-0.