Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Hochwertiges Mountainbike gestohlen

Am Sonntagvormittag wurde aus der Dammstraße 27 ein versperrtes schwarz-gelbes Mountainbike der Marke Bulls vom Typ Twenty9 mit der Rahmennummer AA60645362 entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.

Landshut: Geldbeutel aus Auto gestohlen

Am Samstag zwischen 18 und 23 Uhr wurde am Gutenbergweg 25 bei einem silberfarbenen Pkw Audi A4 die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und aus dem Fahrzeug eine Geldbörse samt Inhalt entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 9252-0.

Landshut: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Am Sonntag zwischen 20.30 Uhr und 21 Uhr wurden in der Parkgarage des Klinikum Landshut in der Robert-Koch-Straße 1 von einem blauen Pkw Audi A6 die beiden Seitenscheiben auf der rechten Seite eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Der Gesamtschaden dürfte bei rund 1.000 Euro liegen. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.

Landshut: Eingangstür eingetreten

Von Samstag auf Sonntag wurde in der Inneren Münchener Straße 32 von einem unbekannten Täter die Haustüre, vermutlich mit den Füßen, eingetreten. Hierbei brach die doppelte Glasscheibe. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 €. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.

Kumhausen: Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 14.50 und 15.20 Uhr wurde in der Ahornstraße 6 ein geparkter weißer Pkw BMW von einem unbekannten Fahrzeugführer an der Stoßstange vorne angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 €. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.