Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am Montag zwischen 19.30 und 19.40 Uhr war ein 67-jähriger Mann mit seinem Fahrrad in die Frontenhausener Straße zu einem Verbrauchermarkt kurz zum Einkaufen gefahren. Sein Rad, ein schwarzes Mountainbike der Marke Scott Venture 10, hatte er dort auf dem Parkplatz abgestellt. Ein unbekannter Täter nutzte seine Chance und entwendete das nicht versperrte Rad. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Mengkofen: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag gegen 9.30 Uhr hatte ein 68-jähriger Mann seinen blauen Pkw Mercedes C 180 in der Hauptstraße abgestellt. Als er kurze Zeit später zurückkam, wies sein Auto hinten rechts eine frische Lackbeschädigung auf. Auf Grund der vorgefundenen Spuren dürfte der Wagen des Unfallverursachers silberfarben gewesen sein. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht und meldete den Unfall auch nicht bei der Polizei. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.