PI Dingolfing

Auto am Bahnhof zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

Am Donnerstag, 31. Januar, wurde ein im Parkhaus beim Bahnhof abgestellter blauer Hyundai i30 beschädigt. Der Tatzeitraum müsste sich zwischen 12.30 Uhr und 22.30 Uhr bewegen. Ein unbekannter Täter zerkratzte die Heckklappe und die Beifahrerseite. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Dingolfing: Laterne umgemäht und geflüchtet - Auto gesucht

Am Samstag, 2. Februar, fuhr ein 32-jähriger Dingolfinger gegen 21 Uhr mit seinem Auto auf der Frauenbiburger Straße so gegen eine Laterne, dass diese umkippte. Anschließend flüchtete er sofort. Der Fahrer konnte jedoch ermittelt werden und wurde in seiner Wohnung angetroffen. Da er deutlich nach Alkohol roch, wurde eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt. Nicht aufgefunden werden konnte jedoch bislang das Auto des Mannes. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen 3er BMW mit Dingolfinger Kennzeichen. Dieser müsste sichtbar beschädigt sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Unfallflucht - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Sonntag, 3. Februar, fuhr ein bislang unbekannter Fahrradfahrer zwischen 0.30 Uhr und 1 Uhr in der Kreuzstraße 4 gegen die Fahrzeugfront eines schwarzen BMW und beschädigte diesen dabei. Anschließend flüchtete der Fahrradfahrer. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.