PI Dingolfing

Auto zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto zerkratzt

Am Samstag zwischen 13 und 15.30 Uhr wurde die rechte Fahrzeugseite eines Toyota, der in der Lederergasse in Dingolfing geparkt war, zerkratzt. Der dabei entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weiter Meldungen finden sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Geparktes Auto angefahren

Am 5. März zwischen 4.45 Uhr und 13.30 Uhr war ein blauer BMW am Parkplatz des BMW-Werkes 2.4 abgestellt. Dort wurde das Auto hinten rechts angefahren. Der Täter ist flüchtig. Es entstand ein ungefährer Schaden von 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.