Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Ladendiebe

Am Freitag, gegen 15.30 Uhr, entwendeten drei Unbekannte aus einem Modehaus in der Bruckstraße eine Badehose. Anschließend flüchteten sie aus dem Laden. Bei ihrer Flucht versuchte einer der Täter einer Passantin auf der Bruckstraße ihren Geldbeutel zu entwenden, welchen sie in ihrer Hand hielt. Da diese sich zur Seite drehte misslang dies.

Dingolfing: Einbruch in Waschanlage

In der Nacht zum Samstag brachen Unbekannte in eine Waschanlage in der Laaberstraße in Dingolfing ein. Die Täter hebelten mir einem Werkzeug eine Zugangstüre auf und entwendeten aus dem dortigen Büroraum etwa 1.000 Euro Bargeld.

Hinweise auf die Täter bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Dingolfing: Diebstahl

In der Nacht auf Sonntag wurden aus einem BMW welcher in der Spechtstraße geparkt war zwei Koffer entwendet. Der Besitzer hatte zuvor seinen Wagen für den Urlaub gepackt.