Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Mehrere Garagen angegangen

In Mengkofen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag Werkzeuge und anderes aus Garagen entwendet. Bislang unbekannte Täter haben hier aus mehreren Garagen Werkzeuge und Maschinen entwendet. Teilweise waren die Garagen nicht versperrt. Aus einem unversperrten Auto, welches auf einem Grundstück abgestellt war, wurde zudem Bargeld entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Geldbörse geklaut

Am Samstag im Zeitraum von 14:15 Uhr bis 14:30 Uhr wurde in der Stadionstraße in Dingolfing auf dem dortigen Sportgelände einem männlichen Geschädigten durch bislang unbekannte Täter die Geldbörse entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Reisbach: Nach Unfall geflüchtet

Am Samstag im Zeitraum von 13 Uhr bis 13:35 Uhr kam es in Reisbach, Am Kreisverkehr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Täter fuhr hier vermutlich mit seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug, wodurch ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer ohne seinen rechtlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Während der Unfallaufnahme wurde bei der Mitteilerin Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert im Bereich einer Straftat. Sie muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.