Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Einbruch in der Daimlerstraße

Am Samstag, 16. Dezember, kam es zwischen 17.15 Uhr und 19.45 Uhr in der Daimlerstraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der bislang unbekannte Täter gelangte über die Terrassentüre ins Haus und erbeutete dort u.a. Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von ca. 12.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Zeugen nach Gaststätten-Schlägerei in der Bruckstraße gesucht

In der Nacht auf Sonntag, 17. Dezember, kam es gegen 0.40 Uhr in einem Lokal in der Bruckstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Hierbei schlug ein bislang unbekannter Täter den 39-jährigen Geschädigten mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde leicht verletzt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.