PI Plattling

Zwei E-Bikes aus Garage gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Forsthart: Zwei E-Bikes gestohlen

In der Nacht auf Samstag klaute ein unbekannter Täter in der Bayerwaldstraße zwei E-Bikes. Die Fahrräder waren versperrt in einer Garage. Der Täter verschaffte sich Zutritt und lud die beiden Räder vermutlich in ein Fahrzeug. Es handelt sich um ein schwarzes Herrenrad der Marke KTM und ein blaues Damenrad der Marke Falter im Gesamtwert von 5.800 Euro. Die Polizei in Plattling ist auf der Suche nach Hinweisen. Zeugen können sich unter 09931/9164- melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Plattling: Auto zerkratzt

Am Samstagmittag fuhr ein Unbekannter auf dem Kundenparkplatz eines Warenmarktes in Pankofen ein Auto an. Eine 32-jährige Frau aus Oberpöring hatte ihren schwarzen BMW dort geparkt. Als sie zurückkam, bemerkte sie am Auto eine verkratzte Stoßstange hinten links. Den Schaden schätzt die Polizei auf knapp 800 Euro geschätzt.