PI Plattling

Vermieter (76) bedroht Mieter


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Vermieter soll seinen Mieter bedroht haben

Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Nachbarschaftsstreit nach Pöding gerufen. Der 76-jährige Vermieter beschimpfte während des Auszugs seinen Mieter und soll diesen auch noch mit einem Taschenmesser bedroht haben. Ein Messer konnte jedoch von den Beamten bei dem älteren Mann nicht gefunden werden. Um den Streit ein Ende zu setzten, beendete der Mieter seinen Umzug und verließ zusammen mit der Polizei das Anwesen. Gegen den Vermieter ermittelt die Polizei nun wegen wegen Bedrohung und Beleidigung.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Plattling: Geparktes Auto beschädigt

Am Montag im Zeitraum von 14.15 bis 14.30 Uhr auf dem EDEKA Parkplatz ein geparkter Wagen angefahren und beschädigt. Vermutlich fuhr ein silberfarbener Kleinwagen gegen den schwarzen Volvo und beschädigte diesen hinten links am Fahrzeugheck. Der Schaden wird auf 700 Euro geschätzt. Hinweise über einen Verursacher werden an die Polizei in Plattling erbeten.