Körperverletzung

54-Jähriger verprügelt Vermieter in Zwiesel


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Seinen Vermieter hat ein 54-Jähriger am Montagnachmittag verprügelt. Der wollte nach dem Rechten sehen, weil er aus der Wohnung in Zwiesel einen lautstarken Streit gehört hat.

Die Polizei meldete: Ein 67-jähriger Vermieter eines Mehrfamilienhauses in Zwiesel hörte am Montag gegen 16 Uhr aus der Wohnung seines 54-jährigen Mieters einen lautstarken Streit und wollte nach dem Rechten sehen. Daraufhin kam der Mieter aus der Wohnung und drohte dem Vermieter. Dieser flüchtete in den Hausgang und hielt die Gangtüre zu. Der Mieter folgte ihm und schlug die Glasfüllung der Gangtüre ein. Am Ende des Ganges schlug der wütende Mieter mit der Faust in Richtung Gesicht seines Vermieters, aufgrund eines Ausweichreflexes erlitt dieser jedoch nur leichte Verletzungen. Der Mieter war erheblich alkoholisiert und wird wegen Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung angezeigt.