PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Metten: Unbekannter fährt Auto an und flüchtet

Am Freitag gegen 11.30 Uhr parkte ein Herr aus Bernried, seinen schwarzen Volvo, kurzzeitig vor der der Postfiliale in Metten. Als der Fahrer nur fünf Minuten später zu seinem Auto zurückkam, musste er feststellen, dass es durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden war. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Pkw des geschädigten wurde die hintere Stoßstange sowie die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Der Schaden wird auf circa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Deggendorf entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Hengersberg: Auto beschädigt

Am Freitag gegen 17.30 Uhr ereignete sich eine Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Discounters in der Donaustraße. Ein 29-jähriger Schöllnacher hatte seinen blauen Opel Astra dort geparkt um einzukaufen. Als er wieder zu seinem Pkw zurückkam stellte er fest, dass dieser, durch ein anderes Fahrzeug, nicht unerheblich beschädigt worden war. Die komplette Frontschürze war aus der Verankerung gerissen worden. Der Sachschaden beläuft sich hier auf ca. 3500 Euro. Auf Grund des Schadens ist davon auszugehen, dass der Verursacher, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, den Vorfall bemerkt haben muss. Hinweise erbittet die Polizei in Deggendorf.

Hengersberg: Unbekannter beschädigt Auto

Zwischen 1. Juli, 12 Uhr, und 26. Juli, 18.30 Uhr wurde versucht, von einem in Altenufer, in der Niederalteicher Straße abgestellten Minibagger Treibstoff "abzuzapfen". Der weiße Minibagger war vor einer Hauszufahrt abgestellt. Die Täter konnten ca. 2l auf dem Fahrzeug absaugen. Ob sie dann gestört wurden, ist nicht bekannt. Sie ließen den Kanister in der Nähe des Tatortes zurück und flüchteten unerkannt. Hinweise zu Tat oder Täter erbittet die Polizei in Deggendorf