Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf: Einbruch in einer Firma

Ein Unbekannter schlug zwischen Freitag um 14 Uhr und Dienstag um 8.30 Uhr wahrscheinlich mit einer Flasche ein Fenster einer Firma in der Betriebsstraße ein und stieg in das Gebäude ein. Vermutlich löste er dadurch einen Bewegungsmelder in der Firma aus, durch den sich das Licht automatisch einschaltete. Der Täter flüchtete daraufhin vom Tatort, ohne etwas zu stehlen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise

Deggendorf: Geparktes Auto angefahren

Am Dienstag zwischen 7 Uhr und 12 Uhr stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die vordere Stoßstange eines graufarbenen Renault Laguna. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne den Unfall zu melden.

Der Renault war in einer Grundstückszufahrt am Pferdemarkt abgestellt. Der Sachschaden wurde auf ca. 250 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.