Rattenplage

Müllproblem bei Plattlinger Netto

Anwohner haben sich über Ratten in den Gärten beschwert. Mit Rattenfallen von Kammerjägern will die Stadt das Abfallproblem auf den Parklätzen bei Netto und Kik in den Griff kriegen.


Dieser Anblick bietet sich rund um den Parkplatz.

Dieser Anblick bietet sich rund um den Parkplatz.

"Die sind mir noch gar nicht aufgefallen!" Gemeint hat die Bäckereifachverkäuferin die großen grünen Rattengiftfallen, die alle paar Meter entlang des Netto und Kik an der Wand stehen. Der Müll rund um den Parkplatz ist ihr allerdings schon lange aufgefallen. Was ist hier los?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat