PI Deggendorf

Mitbewohner im Ankerzentrum geschlagen 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Mitbewohner im Ankerzentrum geschlagen

Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr hat ein 35-jähriger Senegalese auf zwei Mitbewohner im Ankerzentrum eingeschlagen. Der Sicherheitsdienst konnte den Mann nicht beruhigen. Bei seiner Festnahme war er weiter aggressiv und verletzte zwei Polizeibeamte leicht. Der Mann kam in Gewahrsam. Er muss sich jetzt wegen Körperverletztung und Widerstands gegen Polizeibeamte verantworten.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Heizöl aus Mehrfamilienhaus geklaut

Ein Unbekannter hat in einem Mehrfamilienhaus aus einem Heizöltank 200 Liter Heizöl abgezapft. Der Tank befindet sich im Keller des Hauses. Der Diebstahl an der Prellinger Straße wurde bereits am 31. Dezember bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/3896-0.

Deggendorf: Nachbarshaus mit rohen Eiern beworfen

Ein 49-Jähriger hat das Haus seiner Nachbarin mit rohen Eiern beworfen. Die Frau meldete den Vorfall der Polizei, ohne zunächst zu wissen, wer der "Eierwerfer" ist. Grund dürfte ein schon länger andauernder Streit sein.

Deggendorf: Fünf Männer, fünf Haushalte

Am Donnerstag gegen 19.30 Uhr sind fünf Männer aus verschiedenen Haushalten am Bushäuschen am Oberen Stadtplatz zusammengesessen. Die Männer trugen keine Masken. Die Polizei löste das Treffen auf. Gegen 21.45 Uhr trafen die Beamten ein weiteres Mal auf zwei der Männer. Auch diese Verstöße werden verfolgt.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Auf einem Parkplatz an der Stadtfeldstraße hat ein Unbekannter einen geparkten grauen VW Golf beschädigt. Der Täter fuhr wohl Rangieren dagegen. Die Beschädigung wurde Mittwoch gegen 19 Uhr bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/3896-0.

Deggendorf: Gesuchter Mann verhaftet

Am Donnerstag gegen 22 Uhr hat die Polizei einen 30-jährigen Senegalesen an der Ruselstraße kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Deggendorf gesucht wird. Die Polizei brachte ihn in eine Justizvollzugsanstalt.