PI Deggendorf

Mauer beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Mauer mit Schritzug beschmiert

In der Stadt-Au wurde eine Hausmauer mit einem Schriftzug beschmiert. Die Beschädigung war am Samstagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Geparkten Kleintransporter beschmiert

An der Alten Poststraße wurde ein geparkter Kleintransporter beschädigt. Eine Fahrzeugseite mit offensichtlich mit einem Lackspray beschmiert. Die Beschädigung war am Sonntagabend festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto angefahren und beschädigt

An der Jägerstraßee wurde ein geparkter weißer Ford Fiesta beschädigt. Ein bisher Unbekannter dürfte beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Montagnachmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.