PI Deggendorf

Ins Gesicht geschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Schlag ins Gesicht

Am Donnerstag um 4.15 Uhr wurde ein 22-jähriger Student am Michael-Fischer-Platz plötzlich von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen. Laut Zeugenaussage soll es sich bei dem unbekannten Täter um einen Mitarbeiter einer Security Firma handeln. Der 22-Jährige wurde durch den Schlag leicht verletzt. Die Polizei bitte um Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Deggendorf: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 15.35 Uhr, wurde ein Auto in der Detterstraße in Deggendorf durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Ein bislang Unbekannter fuhr auf der Detterstraße in Richtung Bahnhofstraße und streifte dabei den Außenspiegel eines dort geparkten Skodas. Der Unbekannte verließ die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Höhe des Schadens am Skoda beläuft sich auf ca. 300 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang.