PI Plattling

Glühende Zigarette verursacht Feuer in Mülleimer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 12 Uhr warf eine bislang unbekannte Person eine noch glühende Zigarette in einem Abfallbehälter im Stadtpark Osterhofen nahe der Wilhelm-Scharrer-Straße. Der Behälter begann zu qualmen. Die Feuerwehr Osterhofen wurde hinzugezogen. Nennenswerter Sachschaden entstand nicht.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Unfall beim Ausparken

Am Donnerstag gegen 11.50 Uhr fuhr beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dr. Walter-Bruch-Straße in Plattling ein 71-jähriger Mann aus Deggendorf aus Unachtsamkeit rückwärts gegen einen anderen Wagen. An beiden Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden.

Plattling: Geparktes Auto beschädigt

Am Mittwochnachmittag stellte ein 67-jähriger Fahrer fest, dass sein Auto auf der rechten hinteren Tür verkratzt wurde. Der Wagen war am Klinikum Deggendorf und am Globusparkplatz Plattling abgestellt. Hinweise konnte der Mann nicht angeben. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.