Schwerer Unfall in Deggendorf

Gesundheitliche Probleme: Autofahrer (71) kracht in Schaufenster


In Deggendorf ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer in das Schaufenster eines Geschäfts gekracht.

In Deggendorf ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer in das Schaufenster eines Geschäfts gekracht.

Von Redaktion idowa

Schwerer Unfall in Deggendorf: In der Hans-Krämer-Straße ist am Dienstag gegen 9.50 Uhr ein Auto in eine Schaufensterscheibe gekracht.

Laut ersten Informationen hatte der 71 Jahre alte Fahrer wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er kam mit seinem Opel von der Fahrbahn ab, rollte über den Bürgersteig und prallte direkt in die Schaufensterscheibe eines Geschäfts. Zum Glück erfasste der Wagen weder andere Fahrzeuge noch Passanten.

Mehrere Fußgänger kamen dem Fahrer danach zu Hilfe und bemerkten, dass er offensichtlich gesundheitliche Probleme hatte. Sie begannen sofort mit der Reanimation, später wurde der Verletzte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist laut Auskunft der Polizei mittlerweile stabil.

sized

In Deggendorf ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer in das Schaufenster eines Geschäfts gekracht.

sized

In Deggendorf ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer in das Schaufenster eines Geschäfts gekracht.