PI Deggendorf

Da war der Roller weg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Mofa-Roller gestohlen

In der Hengersberger Franz-Hartl-Straße wurde ein Mofa-Roller gestohlen. Der Diebstahl war am Sonntagabend festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen aus der Region Deggendorf.

Natternberg: Jacke in Umkleide vergessen - Geld weg

Am Sonntag gegen 16 Uhr ging ein Badegast im Erlebnisbad in eine Umkleidekabine ließ seine Jacke aber in der Kabine hängen. Einige Zeit später erinnerte er sich an und suchte nach der Jacke - sie war jedoch nicht mehr aufzufinden.

Gegen 18.30 Uhr wurde die Jacke von Angestellten im Bereich des Bades aufgefunden. Ein bisher unbekannter Dieb hatte Bargeld aus der Jacke gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schloß Egg: Unbekannte beschmieren Feuerwehrhaus

Bisher Unbekannte haben das Feuerwehrhaus an der Lindenallee bei Schloß Egg mit mehreren Schriftzügen beschmiert. Die Beschädigungen waren am Sonntagnachmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.