Landkreis Plattling

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Katzenbaby gefunden

Am Freitag um 17 Uhr wurde in Plattling vor dem dortigen Freibad ein kleines Katzenbaby aufgefunden. Laut Schätzung ist die Katze circa vier Wochen alt. Sie ist getigert; Farben: braun, weiß schwarz, grau. Wer eine solche Katze vermisst soll sich bitte bei der PI Plattling melden.

Plattling: Versuchter Diebstahl von Felgen

Zwischen Donnerstag, 20 Uhr, und Freitag, 8 Uhr, wurde bei einem Autohaus in Plattling, Pankofen versucht, die Räder bzw. Felgen eines Pkw zu entwenden. Durch Mitarbeiter des Autohauses wurde am 30.06.17 festgestellt, dass die Radmuttern eines Pkw, der auf dem Vorplatz abgestellt war, gelockert waren. Da es sich hierbei um hochwertige Felgen (Wert ca. 6.500 Euro) handelt, wird davon ausgegangen, dass bislang unbekannte Täter die Räder stehlen wollten. Aus bislang unbekannten Gründen wurden die Felgen aber dann doch nicht entwendet. Hinweise bitte an die Polizei in Plattling.