Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Künzing: Weihnachtsdekoration entwendet

Im Zeitraum von Sonntag, 17. Dezember, 22 Uhr, bis Montag, 10 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Täter in der Agilofingerstraße mehrere Gegenstände einer Weihnachtsdekoration. Diese waren vor der Haustüre des dortigen Anwesens aufgestellt. Die entwendeten Dekorationsartikel haben einen Wert von rund 100 Euro. Hinweise diesbezüglich werden von der Polizeiinspektion Plattling entgegen genommen.

Plattling: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Montag, 18. Dezember, gegen 11 Uhr, wollte eine 33-jährige Autofahrerin mit ihrem Opel Corsa von der Ringkofener Straße kommend nach links in die Straubinger Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Straubinger Straße stadtauswärts fahrenden VW Touran eines 47-jährigen Fahrzeugführers. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 12.000 Euro. Auf die Fahrerin des Opel kommt nun eine Bußgeldanzeige zu.