Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Schlägerei im Stadtpark

Am 22. Juli gegen 20:33 Uhr kam es im Stadtpark Deggendorf zu einer Körperverletzung. In der Grünanlage des Stadtparks befanden sich mehrere Jugendliche und erwachsene Personen, welche nichts miteinander zu tun hatten. Ein 19-jähriger Deggendorfer kam dann einfach auf die andere Personengruppe zu und verpasste einer 17-Jährigen und einem 18-jährigen Deggendorfer einen Faustschlag ins Gesicht, worauf diese die Polizei verständigten. Der 18-Jährige erlitt hierbei eine Wunde an der linken Schläfe, sowie eine Mittelhandknochenfraktur. Die 17-Jährige hatte Schmerzen am Kiefer. Eine Anzeige ergeht.

Grattersdorf: Motorradfahrer verliert Zeh bei Unfall

Am 22. Juli gegen 12:24 Uhr ereignete sich auf der B533 auf Höhe Grattersdorf ein Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Niederalteicher fuhr mit seinem Auto mit Anhänger auf der B533 in östlicher Fahrtrichtung. Auf Höhe des Streckenabschnitts 220, km 0,9 kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei geriet das Gespann ins Schleudern. Zur gleichen Zeit befuhr die B533 ein 30-jähriger Deggendorfer mit seinem Motorrad. Der Anhänger des Niederalteichers touchierte hierbei den linken Fuß, sowie die linke Fahrzeugseite des Motrorrads. Der Motrorradfahrer konnte das Motorrad zwar noch stabilisieren, so dass er nicht stürzte, riss sich jedoch bei dem Zusammenprall den linken Zeh ab und wurde mittels RTW ins Klinikum Deggendorf eingeliefert. Eine Anzeige ergeht, die Ermittlungen dauern noch an.

Iggensbach: Kabelverteilerschrank beschädigt

Am 22. Juli gegen 14:16 Uhr wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass ein Kabelverteilerschrank in Iggensbach, Am Steinhügel, von einem bislang unbekannten Tatverdächtigen beschädigt worden sei. Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt. Täterhinweise gibt es keine. Es wird um Zeugen gebeten, die etwas mitbekommen hätten.