Landkreis Cham

Polizeibericht Bad Kötzting


Von Regina Hölzel

Bad Kötzting: Diebstahl auf Baustelle

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Rimbach von der Baustelle am dortigen Feuerwehrhaus Styrodur-Platten im Wert von 55 Euro entwendet.

Hinweise über Beobachtungen erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Einbruch

Am Montag wurde festgestellt, dass im Laufe der letzten Tage in Bad Kötzting in der Hauser Straße die Türe des Lagers der "Rumänienhilfe" durch einen bisher Unbekannten aufgehebelt wurde. Der entstandene Sach- bzw. Diebstahlsschaden muss noch ermittelt werden.

Hinweise erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, gegen 16:20 Uhr, wurde in Zandt auf dem Parkplatz der Fa. Zollner ein Audi durch einen weißen Citroen Berlingo mit tschechischem Kennzeichen beim Ausparken beschädigt. Der Vorfall wurde durch mehrere Zeugen beobachtet, dadurch konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 800 Euro angegeben.

Die Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0 in Verbindung zu setzen.