Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht PI Bad Kötzting


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Kötzting: Zäune demoliert

In der Zeit von Samstag, 15 Uhr, bis Mittwoch, 10 Uhr, beschädigte ein bisher Unbekannter in Bad Kötzting in der Bgm.-Dullinger-Straße mehrere Zaunfelder. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 50 Euro angegeben. Hinweise über Beobachtungen erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0.

Hohenwarth: Leitpfosten und Verkehrsschilder beschädigt

In der Zeit von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 8 Uhr, wurde in Hohenwarth/Lutzenmühle mehrere Leitpfosten und ein Verkehrszeichen beschädigt. Bei den Tätern dürfte es sich um Jugendliche handeln, die in dieser Zeit von einem Zeugen in Tatortnähe gesehen wurden. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 1.000 Euro angegeben. Hinweise erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Schlägerei am Fest

Am Mittwoch gegen 23:45 Uhr kam es in Bad Kötzting auf dem Festplatz zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Bei der Schlägerei wurden beide Kontrahenten leicht verletzt.

Bad Kötzting: Trunkenheit im Verkehr

Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag gegen 1:30 Uhr in Bad Kötzting/OT Haus wurde bei einem 22-jährigen Mercedes-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test verlief positiv, daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst. Das Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Anzeige wird erstattet.