PI Zwiesel

Unbekannte zerstören Jägersitz


Von Polizei

Zwiesel: Delle im Kotflügel

Ein 62-jähriger Zwieseler zeigte am Samstagnachmittag eine Unfallflucht an, bei der an seinem Skoda Fabia ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro entstand. Seinen Angaben zu Folge, parkte er sein Auto vormittags zunächst vor einem Geschäft an der Böhmerwaldstraße und anschließend auf dem Parkplatz an der Jahnstraße beim Wochenmarkt. Zu Hause bemerkte er eine Delle am Kotflügel. Der Geschädigte glaubt, dass der Schaden auf dem Parkplatz beim Wochenmarkt verursacht wurde. Zeugen sollen sich mit der PI Zwiesel unter Telefon 09922/8406-0 in Verbindung setzen.

Zwiesel: Jägersitz demoliert

Ein 50-jähriger Jäger aus Zwiesel zeigte am Samstag die Zerstörung seiner Jagdkanzel durch unbekannte Täter an. Die Kanzel stand im Waldgebiet Birkenberg bei Innenried, direkt am Wanderweg auf Höhe Stockauwiesen. Der Schaden beläuft auf rund 500 Euro. Passiert ist das Ganze zwischen dem 19. und 21. September. Den Angaben des Mannes zu Folge, kam es in Vergangenheit öfters vor, dass seine Jagdkanzeln beschädigt oder zerstört wurden. Diese stehen alle am genannten Wanderweg. Wer Angaben zum Täter machen kann, soll sich mit der Polizei Zwiesel unter Telefon 09922/8406-0 in Verbindung setzen.