Landkreis Regen

Polizeibericht PI Viechtach


Von Polizei

Drachselsried/Viechtach: Zwei Spiegelstreifer

Am Mittwoch gegen 6:40 Uhr kam es in Unterried zu einem Spiegelstreifer zwischen zwei Autos im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher - ein silberner Pkw - fuhr im Anschluss einfach in Richtung Unterried weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nach einem Verkehrsunfall nachzukommen. Der Schaden am Pkw einer 22-jährigen Pkw-Fahrerin beläuft sich auf ca. 150 Euro. Hinweise zum flüchtigen Pkw werden an die Polizeiinspektion Viechtach unter der Tel. - Nr. 09942-9404-0 erbeten.

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs kam es auf Höhe der Hotelfachschule in der Flurstraße zu einem erneuten Spiegelstreifer. Der Fahrer oder die Fahrerin eines hellen Pkw kam nach Angaben eines 20 - jährigen Pkw-Fahrers zu weit nach links und streifte mit seinem Außenspiegel den Spiegel seines VW Passat. Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin hielt kurz an, fuhr anschließend aber weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 200 Euro zu kümmern. Hinweise zum flüchtigen Pkw werden an die Polizeiinspektion Viechtach unter der Tel. - Nr. 09942-9404-0 erbeten.