PI Viechtach

Unfallverursacher fährt weiter


Ein geschädigter Autobesitzer brachte einen Mann, der seinen Wagen zerkratzte, gleich zur Polizei.

Ein geschädigter Autobesitzer brachte einen Mann, der seinen Wagen zerkratzte, gleich zur Polizei.

Böbrach: Unfallflucht

Ein 59-jähriger Mann ist am Sonntag gegen 7.10 Uhr mit seinem Audi unterwegs Böbrach in Richtung Jägerhaus unterwegs gewesen. Zwischen Oberauerkiel und Jägerhaus kam ihm in einer Kurve ein Auto entgegen, das teilweise auf der Gegenfahrbahn fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Mann seinen Wagen nach rechts in den Straßengraben. Dabei streifte er die Leitplanke. Zu einer Berührung mit dem entgegenkommenden Pkw kam es nicht. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten in Richtung Böbrach weiter. Nach Angaben des Geschädigten müsste es sich um ein silberfarbenes Fahrzeug gehandelt haben. An dem Audi entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher werden an die Polizei Viechtach unter Telefon 09942/94040 erbeten.