PI Zwiesel

Eine Verletzte und 16.000 Euro Schaden


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Sattelzug überrollt Zaun

Schaden von etwa 5.000 Euro hat der Fahrer eines Sattelzugs am Montag an der Zwieseler Fachschulstraße verursacht. Er hatte einen Zaun une ein Verkehrsschild umgefahren und fuhr dann einfach weiter. Fast zeitgleich mit der Meldung des Geschädigten ging der Hinweis eines aufmerksamen Bürgers bei der Polizei ein. Über Kennzeichen und Spedition konnte der Fahrer, ein 68-jähriger Mann aus Regensburg, ermittelt werden. Inwieweit der Fahrer des Lasters den Anstoß bemerkt hat, muss durch weitere Ermittlungen abgeklärt werden.

Zwiesel: Eine Verletzte und 16.000 Euro Schaden

16.000 Euro Schaden und eine verletzte, junge Frau sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls bei der Auffahrt Zwiesel-Mitte. Ein 25-jähriger Mann aus Tschechien wollte dort auf die B11 Richtung Grenze einbiegen. Dabei übersah er den auf der vorfahrtsberechtigten Wagen einer 22 Jahre alten Zwieslerin. Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich verletzte sich die junge Frau und es entstand Schaden von rund 16.000 Euro. Der Verursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung übernahmen die Zwieseler Feuerwehr.