Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 01. März 2012 17:11, 132 mal gelesen

Buchtipp

Corinna (12) aus Grießenbach empfiehlt "Meine Clique und ich" von Ilona Einwohlt

"Meine Clique und ich" von Ilona Einwohlt, Arena Verlag, 9,95 Euro, ISBN 978-3-401-06443-7

"Meine Clique und ich" von Ilona Einwohlt, Arena Verlag, 9,95 Euro, ISBN 978-3-401-06443-7

Mein letztes Buch war "Meine Clique und ich". Es hat mir sehr gut gefallen, weil es lustig und aber auch lehrreich geschrieben ist. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Inhalt: Sina möchte unbedingt dazugehören zu der Clique der Edlen. Aber muss sie auch Designer-Klamotten tragen? Vorglühen, bevor es auf eine Party geht? Und was für bunte Pillen soll sie da nehmen? Sinas Begeisterung für die Clique schlägt in beklemmende Ratlosigkeit um. Aber auch bei ihren alten Freundinnen Milli, Julia und Kleo findet sie kein offenes Ohr - die haben ihre ganz eigenen Probleme...



Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Grießenbach, Postau, Bayern, Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Enkelin von Karl Valentin gestorben

München (dpa) - Die Enkelin von Karl Valentin, Anneliese Kühn, ist tot. Kühn sei am Freitag - einen Tag vor ihrem 75.

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige