Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 14. September 2011 16:25, 186 mal gelesen

Buchtipp

Yannick Weinzierl (11 Jahre) aus Falkenstein empfiehlt "S.U.P.E.R. - Mehr als ein Held"

S.U.P.E.R. ist ein Action-Serie für Kinder ab elf Jahren. "Mehr als ein Held" von Oliver Pautsch ist der erste Band.

"S.U.P.E.R. - Mehr als ein Held" <br/>

"S.U.P.E.R. - Mehr als ein Held"

Inhalt:

Eine schwarze Limousine, die aus dem Nichts auftaucht. Eine geheimnisvolle Frau, die durch die Straßen streicht. Ein spektakuläres Feuer in den Abendstunden. Gefahr liegt in der Luft! Nicht nur Ergun spürt das, auch Paula ist alarmiert. Und dann entdecken beide, dass sie über neue, unglaubliche Fähigkeiten verfügen. Superkräfte! Ergun kann plötzlich fliegen. Paula bekommt beim leisesten Geräusch rasende Ohrenschmerzen.


Ich finde es gut, weil:
Das Buch kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Normalerweise bin ich ein Lesemuffel, aber dieses Buch habe ich an einem Stück gelesen. Es ist so spannend, dass man nicht aufhören kann. Die Superhelden haben mich fasziniert. Ich möchte jetzt unbedingt den zweiten Teil "Helden in Gefahr" lesen.




-------------------------
"S.U.P.E.R. - Mehr als ein Held" von Oliver Pautsch;

Thienemann Verlag, 9,90 Euro
ISBN: 978-3-522-18235-5
Buchtipp von Yannick Weinzierl aus Falkenstein, elf Jahre

Buchtipp von Yannick Weinzierl aus Falkenstein, elf Jahre


Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Abschied von Gabriel García Márquez in Mexiko

Abschied von Gabriel García Márquez in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - Mit einer feierlichen Gedenkveranstaltung verabschiedet sich Mexiko am Montag von...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Karte zum Artikel

Falkenstein, Bayern, Deutschland

Anzeige
Anzeige
Anzeige