Videokolumne Gina speckt ab: Woche 33 - Ab nach Marrakesch

 Foto: Regina Hölzel

Ich bin in Marrakesch und genieße das marokkanische Essen. Da ich keine Möglichkeit habe mein Gewicht zu überprüfen, lasse ich einfach die Seele baumeln.

Es ist heiß und ich bin den ganzen Tag unterwegs. So fällt es mir nicht schwer, mich beim Essen etwas zurückzuhalten. Aber gerade im Urlaub will ich nicht jede Kalorie zählen. Ich habe so viel Energie und Kraft in meine Figur gesteckt, dass ich auch davon mal eine Pause brauche. Wie sich das auf mein Gewicht auswirkt, werde ich sehen, wenn ich wieder in Deutschland bin.

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Gina speckt ab: Woche 33 - Ab nach Marrakesch Gina speckt ab: Woche 33 - Ab nach Marrakesch

Ich bin in Marrakesch und genieße das marokkanische Essen. Da ich keine Möglichkeit habe mein Gewicht zu überprüfen, lasse ich einfach die Seele baumeln.

Es ist heiß und ich bin den ganzen Tag unterwegs. So fällt es mir nicht schwer, mich beim Essen etwas zurückzuhalten. Aber gerade im Urlaub will ich nicht jede Kalorie zählen. Ich habe so viel Energie und Kraft in meine Figur gesteckt, dass ich auch davon mal eine Pause brauche. Wie sich das auf mein Gewicht auswirkt, werde ich sehen, wenn ich wieder in Deutschland bin.

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Gina speckt ab: Woche 33 - Ab nach Marrakesch Das Ernährungstagebuch

Samstag:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Proteinriegel
  • Abendessen: Gemüsenudeln

Sonntag:

  • Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch
  • Mittagessen: Proteinshake
  • Abendessen: GemüseTajine

Montag:

  • Frühstück: Gebäck mit Marmelade und Honig
  • Mittagessen: Proteinshake
  • Abendessen: Gemüstajine

Dienstag:

  • Frühstück: Gebäck mit Marmelade und Honig
  • Mittagessen: Proteinshake
  • Abendessen: Gemüsesuppe und Gemüsetajine

Mittwoch:

  • Frühstück: Gebäck mit Marmelade und Honig
  • Mittagessen: Proteinshake
  • Abendessen: Gemüsesuppe und Gemüsetajine

Donnerstag:

  • Frühstück: Gebäck mit Marmelade und Honig
  • Mittagessen: Proteinshake
  • Abendessen: Teigtaschen, Gemüsesuppe und Gemüselasagne

Freitag:

  • Frühstück: Gebäck mit Marmelade und Honig
  • Mittagessen: Proteinshake
  • Abendessen: Gemüsecouscous

Samstag:

  • Frühstück: Gebäck mit Marmelade und Honig
  • Mittagessen: Proteinshake
  • Abendessen: Gebratenes Gemüse
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