Straubing

NawaRo und Fans feiern Saisonabschluss


Die Fans von NawaRo Straubing standen wie eine eins hinter ihrer Mannschaft.

Die Fans von NawaRo Straubing standen wie eine eins hinter ihrer Mannschaft.

NawaRo Straubing und seine Fans, das ist eine Einheit. Das wurde einmal mehr deutlich, als sich das Team zum traditionellen Fan-Abend nach Saisonende mit den NawaRo FANtastics traf.

Straubings Fans waren in dieser Saison nicht nur zu Hause eine Klasse für sich, sondern ernten auch auswärts vielerorts viel Lob. So ist es auch kaum verwunderlich, dass Libera Michaela Bertalanitsch und das gesamte Team ihre Fans als die besten der Liga bezeichnen. "Wir hatten bei jedem Spiel eine tolle Stimmung in der Volleyballarena", so Bertalanitsch. "Heimspiele waren für uns immer ganz besondere Events. Mit unseren Fans im Rücken konnten wir dabei immer wieder über uns hinauswachsen."

Kein Team der Liga hatte es leicht in Straubing zu bestehen. Das ist umso bemerkenswerter, da sich auch Straubings Fans den Slogan der Liga "Home of Respect" auf die Fahne geschrieben haben und nie Stimmung gegen den Gast, sondern immer für das eigene Team gemacht haben. So war es auch keine Seltenheit, dass nach dem Spiel auch der Gegner mit Standing Ovations für ein tolles Spiel bedacht wurde. Für die Zukunft sind sich Fans und Mannschaft einig, dass jetzt jeder in Straubing Farbe für NawaRo bekennen muss, damit es auch in der kommenden Saison wieder diese besonderen Volleyball-Erlebnisse in der turmair Volleyballarena geben kann.

Kurz vor den Osterfeiertagen möchte sich unser Team ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei allen Fans, Partnern, Helfern und dem Fanclub bedanken!Wir schließen uns an und wünschen Frohe Ostern!

Posted by NawaRo Straubing on Donnerstag, 24. März 2016