Landkreis Regensburg

Kael Mouillierat verlängert bei den Tigers


Kael Mouillierat spielt auch in der kommenden Saison für die Straubing Tigers.

Kael Mouillierat spielt auch in der kommenden Saison für die Straubing Tigers.

Die Straubing Tigers konnten am Dienstag die Vertragsverlängerung mit Kael Mouillierat bekannt geben.

Die Straubing Tigers haben eine weitere Position im Kader für die kommende Saison geklärt. Wie der DEL-Club am Dienstagabend bekannt gab, spielt Kael Mouillierat auch in der kommenden Saison am Pulverturm. Damit bleibt nach Mike Connolly und Jeremy Williams auch der dritte Spieler der ersten Sturmreihe in Straubing.

"Meine Frau Breanne und ich sind glücklich, dass wir nach Straubing zurückkehren dürfen", sagte Mouillierat in einer Vereinsmitteilung. "Für uns hat es sportlich wie auch privat gepasst. Da unsere Tochter Stevie Mae letztes Jahr in Straubing geboren wurde, wird die Stadt immer ein ganz besonderer Ort für uns sein."