Schierling

Mercedes-Sprinter vor Autohaus gestohlen


Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolbild).

Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein bislang Unbekannter hat am Wochenende einen Mercedes Sprinter von der Verkaufsfläche eines Autohauses in der Dieselstraße in Schierling gestohlen.

Laut Polizei bemerkten die Mitarbeiter den Diebstahl am Montag und informierten die Polizei. Das gestohlene weiße Fahrzeug stand zum Tatzeitraum auf dem Gelände des Autohauses. Von dort soll er nach ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Neutraubling zwischen Freitag und Montag gestohlen worden sein. Wie das Fahrzeug genau gestohlen wurde, ist bislang unklar. Über eine Keyless-Zugangstechnik verfügte der Transporter nicht.

Die Kripo Regensburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.-Nr. 0941/506-2888.