Relegation 2017

Kein freier Verkauf: Spiel in Regensburg ist ausverkauft


Der Jahn meldet ausverkauft für das Relegations-Hinspiel gegen 1860.

Der Jahn meldet ausverkauft für das Relegations-Hinspiel gegen 1860.

Bereits am Montagnachmittag meldete Jahn Regensburg ausverkauft für das Relegations-Hinspiel gegen 1860 München.

Das ging fix! Am Sonntagvormittag startete der SSV Jahn Regensburg den Vorverkauf für das Relegations-Hinspiel gegen den TSV 1860 München. Allerdings zunächst nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die sich je vier Tickets sichern konnten. Bereits am Montagnachmittag meldeten die Oberpfälzer: ausverkauft! Für das Duell am Freitagabend (18 Uhr) gibt es keine Tickets mehr. Somit startet der freie Verkauf, der am Dienstag gestartet wäre, gar nicht erst. 15.224 Zuschauer passen in die Regensburger Continental Arena.

"Auch wir waren von der enormen Nachfrage, die das Relegations-Heimspiel schon mit Verkaufsstart ausgelöst hat, überwältigt. Das Interesse an diesem Spiel ist riesig. Das freut uns natürlich sehr", sagt Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden, der gleichzeitig bedauert, dass viele Jahnfans das Spiel nicht werden im Stadion verfolgen können. "Das ist leider der bittere Nebeneffekt einer so großen Nachfrage."