Regensburg

Oberliga-Hammer! EVR trennt sich von Adam Stuart


Adam Stuart muss den EV Regensburg bereits vor dem ersten Saisonspiel wieder verlassen.

Adam Stuart muss den EV Regensburg bereits vor dem ersten Saisonspiel wieder verlassen.

Noch in der Vorbereitung trennt sich der EV Regensburg von seinem erst diesen Sommer verpflichteten Stürmer Adam Stuart.

Schon vor dem ersten Spieltag der neuen Oberliga-Saison gibt es beim EV Regensburg den ersten Paukenschlag. Wie der Verein am Dienstagabend bekannt gab, trennt man sich bereits nach wenigen Wochen der Vorbereitung vom neuen Kontingentstürmer Adam Stuart. Stuart wurde in diesem Sommer als Nachfolger für Jeff Smith verpflichtet und sollte die zweite Kontingentstelle neben Nikola Gajovsky besetzen.

Als Grund werden nicht zufriedenstellende Leistungen in den bisherigen Testspielen angeführt. Nach ausführlicher Analyse haben die Verantwortlichen entschieden, Stuart zu beurlauben. Die Suche nach einem neuen Kontingentspieler läuft laut Clubangaben bereits, allerdings werde es keinen Schnellschuss geben.