Regensburg

Brutaler Raubüberfall auf Getränkemarkt


Raubüberfall auf einen Getränkemarkt im Gewerbegebiet in Regensburg. Der Täter konnte entkommen. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann. (Symbolbild)

Raubüberfall auf einen Getränkemarkt im Gewerbegebiet in Regensburg. Der Täter konnte entkommen. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Raubüberfall auf einen Getränkemarkt im Gewerbegebiet in Regensburg. Der Täter konnte entkommen. Die Polizei fahndet mit Hochdruck.

Der bislang unbekannte Mann betrat am Mittwoch gegen 17.50 Uhr den Getränkemarkt im Gewerbegebiet. Er fackelte nicht lange, ging zum Kassenbereich und schlug mit äußerster Brutalität auf die 58-jährige Kassiererin ein. Dann krallte er sich mehrere hundert Euro aus der Kasse und verschwand ebenso schnell wieder, wie er gekommen war. Die 58-jährige Frau musste nach dem Überfall in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Täterbeschreibung:

  • männlich
  • circa 175 bis 180 Zentimeter groß
  • etwa 20 bis 25 Jahre alt
  • schmales Gesicht
  • süd-osteuropäisches Aussehen
  • Vollbart
  • komplett dunkel gekleidet

Die Kripo Regensburg bittet unter Telefon 0941/506-2888 um entsprechende Zeugenhinweise.