Landkreis Regen

Polizeibericht PI Regen


REGEN: Handfester Streit in der Eishalle - Teil 1

Am 24.04.16, gegen 04.45 Uhr, kam es in der Eishalle in Regen zu einer Streitigkeit zwischen zwei jungen Männern. Hierbei wollte ein 18-Jähriger einem 22-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlagen, traf allerdings nur die Brille des 22-Jährigen, welche zu Boden fiel und beschädigt wurde. Zusätzlich beleidigte der 18-Jährige den Geschädigten noch mit unflätigen Ausdrücken. Den 22-Jährigen erwartet nun unter anderem ein Strafverfahren wegen versuchter Körperverletzung und Beleidigung.

REGEN: Prügelei in der Eishalle - Teil 2

Ebenfalls am 24.04.16, gegen 04.45 Uhr, kam es in der Eishalle Regen noch zu einer Streitigkeit zwischen einem 17-Jährigen und einem 19-Jährigen. Hierbei schlug der 17-Jährige den 19-Jährigen mit der Faust mehrmals ins Gesicht und beleidigte diesen. Den jungen Mann erwartet nun ebenfalls ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung.

BISCHOFSMAIS: Unfallflucht beim Kindergarten

Am 02.05.16, gegen 07.30 Uhr, parkte eine 39-Jährige ihren silberfarbenen BMW 330 am Parkplatz beim Kindergarten in Bischofsmais. Als diese gegen 12.10 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam musste sie feststellen, dass ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer beim ein- oder ausparken vorne links gegen die Stoßstange des BMW gefahren war. Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 500 Euro. Etwaige Hinweise bitte unter der Rufnummer 09921/9408-0 an die PI Regen.