Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hohenthann: Holzdiebstahl

In der Zeit von 1. August bis 19. August fällte ein unbekannter Täter zwei etwa 25 Jahre alte Eichen in einem Waldstück bei Bergkußl. Nachdem er die Bäume mittels einer Handsäge gefällt hatte, nahm er das Holz mit. Der Schaden wird auf etwa 100 Euro beziffert.

Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg/L. unter Tel. 08781/9414-0.

Ergoldsbach: Verkehrsunfall

Am Samstag gegen 9.40 Uhr fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Kreisstraße Siegensdorf-Kläham. Der Mann wollte nach links in Richtung B15n abbiegen, dabei übersah er den Wagen einer 31-jährigen Frau der auf der Kreisstraße in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Bei dem Unfall wurde der Verursacher selbst, sowie die drei Insassen des anderen Autos leicht verletzt. Drei Personen mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro.

Ergoldsbach: Diebstahl

In der Zeit von 13. August, 10 Uhr bis 16. August, 20 Uhr entwendete ein Unbekannter aus dem Garten eines Einfamilienhauses Am Alten Sportplatz eine Solarleuchte im Wert von 30 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg/L. unter Tel. 08781/944-0. 004070177