Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei

Osterhofen: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 13 Uhr touchierte eine Fahrerin beim Ausparken auf einem Supermarktparkplatz einen geparkten Opel und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der Unfallhergang wurde von einem Kunden des Supermarktes beobachtet. Dieser notierte das Kennzeichen des Fahrzeugs und hinterließ einen Hinweiszettel am beschädigten Opel.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Plattling unter folgender Telefonnummer erbeten: 09931 / 9164 - 0.

Plattling: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Ein bislang unbekannter Täter versuchte zwischen Montagabend und Mittwochabend durch eine Kelleraussentür aus Metall in ein Einfamilienhaus einzudringen. Der Versuch schlug jedoch fehl, es entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise werden unter folgender Telefonnummer erbeten: 09931 / 98164 - 0.

Plattling: Einbruch in ein Büro

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stiegen Unbekannte über den Zaun in ein Firmengelände ein und hebelten dort die vorrübergehend aufgestellten Bürocontainer auf. Aus dem Bürocontainer wurden Gegenstände im Wert von ca. 1.000 Euro gestohlen. Zudem wurde ein Tor aufgebrochen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Plattling unter der Telefonnummer 09931 / 9164 - 0 erbeten.