Kallmünz

Freundin und Kind in Geschäft zurückgelassen


Zu einem Beziehungsstreit ist es am Mittwoch in Kallmünz gekommen. (Symbolbild)

Zu einem Beziehungsstreit ist es am Mittwoch in Kallmünz gekommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwochvormittag hätte ein Beziehungsstreit beinahe zu einer Trennung auf Reisen geführt.

Ein Beziehungsstreit kann manchmal aus dem Ruder laufen - so wie zum Beispiel am Mittwoch in einem Kallmünzer Geschäft. Dabei gerieten sich ein Mann und seine Freundin in die Haare. Nachdem sich das Berliner Pärchen offensichtlich nicht einigen und versöhnen konnte, entschloss sich der Mann kurzerhand, die Reise alleine fortzusetzen. Er ließ seine Freundin mit ihrem Kind und ohne Gepäck zurück.

In ihrer Not verständigte die verzweifelte Frau die Polizei. Die Beamten konnten den Mann telefonisch erreichen und versuchten, zu vermitteln. Nach kurzem Zureden ließ er sich davon überzeugen, umzukehren und zu seiner Freundin und dem Kind zurückzufahren. Gemeinsam setzen sie ihre Reise fort. Der Grund des Streites konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.