Gäubodenvolksfest

Single-Couch-Wahl 2017: Das sind die Gewinner


Nadine Janker und Tobias Högerl sind Miss und Mister Single-Couch 2017.

Nadine Janker und Tobias Högerl sind Miss und Mister Single-Couch 2017.

Von Susanne Raith und Redaktion idowa

Zwei Wochen lang blieb die Frage spannend, wer Miss und Mister Single-Couch 2017 wird. Nun steht das Ergebnis seit Mittwoch, 6. September, 10 Uhr, fest: Nadine Janker aus Bruck in der Oberpfalz und Tobias Högerl aus Atzenzell dürfen sich über den Titel freuen.

Bei den Single-Frauen konnte sich Nadine Janker mit 165 "Gefällt mir" und bei den Single-Männern Tobias Högerl mit 190 "Gefällt mir" durchsetzen. In den kommenden Wochen erhalten die beiden von uns ein Überraschungspaket für das Gäubodenvolksfest 2018 inklusive Biermarkerl und zwei Tickets für ein Event mit dem österreichischen Schlagersänger Christian Matu sowie ein 3-Gänge-Menü inklusive Getränk im Wirtshaus zum Geiss in Straubing. Ebenfalls freuen darf sich Diana Kerscher. Sie wurde unter allen Votern bei Facebook ausgelost und bekommt nun ein Volksfest-Paket.

Das Video von Miss Single-Couch 2017 Nadine Janker:

Video zum Thema:

Das Video von Mister Single-Couch 2017 Tobias Högerl:

Video zum Thema:

Mitgemacht haben heuer mehr als 130 Singles, die auf der Kult-Couch mit unserem Moderator Philipp Kuchler über ihr Single-Dasein und ihre Wünsche bei ihrem Traumprinzen oder ihrer Traumprinzessin geplaudert haben. Zu den Videos geht es hier: Fesch und zünftig - das sind die "Single-Couch-Teilnehmer 2017.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Single-Couch bei Facebook

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter Single-Couch.

- - - - - - - - - - - - - - - -