Gäubodenvolksfest Single-Couch 2017 - Hochsaison zum Flirten und Verlieben

Single sein war gestern: Lerne nette Mädels und Jungs auf der Single-Couch kennen. Foto: Susanne Raith

Paare schlendern über das Festgelände, halten Händchen und küssen sich. Wer sich als Single nach einem Partner sehnt, der sollte auf der Single-Couch auf dem Gäubodenvolksfest Platz nehmen.

So einfach geht’s: Setz dich auf die Couch vor dem Biergarten des Festzeltes Nothaft und stelle dich in einem Videointerview rund eineinhalb Minuten vor. Moderator Philipp Kuchler möchte wissen, welche Hobbys und Interessen du hast und wie du dir deinen Traumpartner oder deine Traumpartnerin vorstellst. Das Interview wird mit einer Videokamera aufgezeichnet und unter www.single-couch.de veröffentlicht. An fünf Abenden haben Singles heuer die Möglichkeit teilzunehmen: Freitag, 11. August, Samstag, 12. August, Montag, 14. August, Freitag, 18. August und Samstag, 19. August.

Bislang haben rund 2.000 Singles mitgemacht. Das Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, nur nach unten: Jeder der mit dabei sein möchte, muss volljährig sein. Wer teilnimmt, kriegt eines von vielen Geschenken: Gutschein für ein Glas Prosecco, Lebkuchenherzen, Holzwäscheklammern, Maßkrug-Bänder, Aufkleber mit witzigen Volksfest-Sprüchen sowie Haut-Klebe-Tattoos.

+++ Rückblick: Alle Videos und Fotos von der Single-Couch 2016 +++

Nach dem Gäubodenvolksfest beginnt die Wahl zum weiblichen und männlichen Single des Jahres 2017. Im vergangenen Jahr bekamen Alja Steininger aus Straubing und Markus Hurm aus Deggendorf die meisten Stimmen und durften sich ein Jahr lang Miss und Mister Single-Couch nennen. Die Singles des Jahres erhalten jeweils ein Drei-Gänge-Menü mit Getränkebegleitung vom Wirtshaus zum Geiss in Straubing und ein Überraschungspaket für das kommende Gäubodenvolksfest – und viele Anfragen von anderen Singles.

Singles, die sich nicht in einem Video vorstellen möchten, können sich bei unserer Online-Partnerbörse www.singles.idowa.de anmelden. Das Portal hebt sich von anderen ab, weil es hauptsächlich auf einsame Herzen aus Städten und Dörfern in Niederbayern und der Oberpfalz abzielt.

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter www.facebook.com/singlecouch.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos