Gäubodenvolksfest Single-Couch 2016: Alle Videos und Fotos

Die Single-Couch gibt es heuer zum 16. Mal. Foto: Susanne Raith

Während des Gäubodenvolksfestes haben an insgesamt vier Abenden rund 130 Singles auf der Kult-Couch Platz genommen. Zwei Wochen lang lief die Wahl zu "Miss und Mister Single-Couch 2016". Alja S. und Markus H. sind die Gewinner.

Mitgemacht haben rund 130 schüchterne Rehlein, liebenswerte Draufgänger, sportliche Naturburschen sowie shopping-süchtige Partymäuse. Sie plauderten mit dem Moderatorenteam, bestehend aus Philipp Kuchler und Corinna Faltermeier, über ihr Single-Dasein und ihre Wünsche bei ihrem Traumprinzen oder ihrer Traumprinzessin. Heuer fand die Aktion nur an vier Abenden statt, weil sie am letzten Volksfest-Samstag wegen der unsicheren Wetterlage ausfallen musste.

So nehmt ihr Kontakt auf

Wenn euch eine Single-Frau oder ein Single-Mann gefällt, dann füllt das Formular unter dem jeweiligen Video aus und schickt euren Traumpartnern eine Nachricht. Fühlt sich die- oder derjenige angesprochen, meldet sie oder er sich bestimmt.

Wahl "Miss und Mister Single-Couch"

Zwei Wochen konntet ihr für euren Liebling bei der Single-Couch 2016 abzustimmen. Nun ist die Wahl am Mittwoch, 7. September, zu Ende gegangen.

Bei den Frauen konnte sich die die 19-Jährige Alja Steininger mit 276 "Gefällt mir" und bei den Männern der 20-Jährige Markus Hurm mit 191 "Gefällt mir" klar durchsetzen. In den nächsten Wochen laden wir die Gewinner ein und befragen sie zu ihrem Sieg und ihrer Teilnahme an der Single-Couch.

Top 5 Single-Frauen (Stand: 29. August, 18 Uhr):

1. Alja S. mit 386 Videoaufrufe
2. Kathi E. mit 299 Videoaufrufe
3. Lilli S. mit 256 Videoaufrufe
4. Jessica S. mit 253 Videoaufrufe
5. Svenja I. mit 226 Videoaufrufe

Top 5 Single-Männer (Stand: 29. August, 18 Uhr):

1. Markus H. mit 150 Videoaufrufe
2. Florian S. mit 145 Videoaufrufe
3. Johannes G. mit 110 Videoaufrufe
4. Johannes P. mit 109 Videoaufrufe
5. Stefan B. mit 104 Videoaufrufe

Online-Partnerbörse

Nach einer Studie der Stiftung Warentest sind bereits mehr als sieben Millionen Deutsche bei Online-Partnerbörsen registriert. Den Trend lässt sich die idowa Single-Couch nicht entgehen und hat sich mit dem Netzwerk Icony - I connect you zusammengeschlossen. Unter singles.idowa.de flirten und verlieben sich hauptsächlich Singles aus Städten und Dörfern in Niederbayern und der Oberpfalz.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Single-Couch bei Facebook

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter Single-Couch.

- - - - - - - - - - - - - - - -

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos